Dienstag, 7. Juli 2009

meine neuen Schuhe






gekauft in Hamburg bei "kauf dich glücklich"

5 Kommentare:

Modemädchen hat gesagt…

wow, die gefallen mir echt gut... ich bin sogar bald in Hamburg, liegt das in der Innenstadt?

Modemädchen hat gesagt…

hey, vielen lieben Dank für deine Beschreibung!! Mal gucken ob ichs finde ^^

Anonym hat gesagt…

die sehen toll aus! ich mag schlichte sachen. die farbe unterstreicht dies. gute wahl.

Nika hat gesagt…

In Hamburg gibt es Kauf dich glücklich??? Ahhh, hilfe. Du hast meinen Tag gerettet, danke :D

Alena hat gesagt…

Danke für deinen Kommentaar auf unserem Blog, haben uns sehr gefreut (spreche jezt mal für alle :D). Ich für meinen Teil kann es nur zurückgeben, sehr cool, mal was von den Herren zu lesen, gibt's ja leider viel zu selten inder Fashinblgogerszene. Und danke für die Erinnerung, bin Samstag mal wieder in HH und wollte unbedingt zu "Kauf dich glücklich" ;)