Montag, 6. Juli 2009

Boxfresh






Marke "Boxfresh"


Hier nun mal etwas für die Herren.

ich weiss zwar nicht wo sie stecken,

aber vielleicht schaut ja doch der ein

oder andere mal rein.


Die Schuhe könnt ihr in Hamburg kaufen -

es gibt in der Marktstr. einen kleinen Laden auf der linken Seite

(wenn ihr Richtung / Messehallen geht) /

habe mir den Namen natürlich nicht gemerkt ; (


die Schuhe sind aller sehr schlicht, aber die Qualität ist super.


morgen kommt der Post von meinen neuen Schuhen -

ich muss allerdings heute noch los und sie leider eine

Nummer größer tauschen. bange jetzt schon!

sehen super aus - anbei schon einmal die Fotos von dem Laden,

wo ich sie gekauft habe

(Name vom Laden - kauf dich Glücklich).

2 Kommentare:

stylezz hat gesagt…

ich habe nach langer Suche rausgefunden, dass der Laden in der Marktstraße "Gestiefelter Kater" heißt und Nummer 143 ist!! Richtig gute Auswahl an Schuhen! Hab mir gleich zwei Boxfresh Schuhe gekauft und meine Freundin hat bei den Mädelsschuhen auch gut zugelangt...

stylezz hat gesagt…

Ich habe nach langer Sucherei rausgefunden, dass der Laden in der Marktstraße Gestiefelter Kater heißt und Nummer 143 ist. Super geile Schuhe, nicht nur Boxfresh sondern auch Schuhe von Hub!
Meine Freundin hat bei den Mädelsschuhen auch gleich zugelangt...