Donnerstag, 9. Juli 2009

Lecker Strauss



vor einer langen Zeit, war ich mehrere Monate in Süd-Afrika
und habe dort meine Vorliebe für Straussenfleisch entdeckt.
Jetzt kann man auch hier bei uns in Deutschland die Köstlichkeit
mehr und mehr kaufen und dann friedvoll genießen ; )
Dieses Fleisch, habe ich gestern bei "Rewe" gekauft.
Einfach anbraten und dann noch kurz in den Ofen stecken.
Einfach einen schlichten Salat mit Sylter Soße dazu und evtl. noch ein paar Pfirsiche.
Resultat: Fertig bums lecker - ausprobieren.
Vorsicht macht süchtig!!

5 Kommentare:

Jules hat gesagt…

oO

...oh nein,ist bestimmt lecker. Aber könnte nicht mit dem Gewissen leben, nen Strauß gegessen zu haben^^ Muss wohl mal nach Afrika xD

Anonym hat gesagt…

weiß nicht. nen strauß zu essen. bin generell kein fleisch-fan. liegt wohl eher daran.

Anonym hat gesagt…

bums lecker klingt gut.

<3
I

goldmaedchen. hat gesagt…

ich wusste, dass so ein kommentar kommt.
finde ich persönlich ja sehr heuchlerisch, wenn man bei ungewöhnlichen tieren wie straußen oder katzen in mitleidsvolles jauchzen ausbricht, aber sich gnadenlos eine geflügel- oder rinderwurst nach der anderen reinschieben kann. ;)

Anonym hat gesagt…

mmh ich mag strauß auch! habs in neuseeland einmal gegessen (obwohl das je jetzt nicht so das staraußige land ist xD). wusste gar nicht dass es das hier auch gibt.. coolcool :D