Freitag, 17. Juli 2009

schönes Wochenende / *?"$%&



































wünsch euch allen ein tolles Wochenende -


macht was wildes oder ruhiges einfach das wonach euch ist.

geht raus, klaut ein Auto, geht feiern oder besucht eure Grosseltern.


Fahrt in den Süden, kauft euch ein Motorrad und fahrt weit, weit weg.

Geht baden oder setzt euch einfach ins Kaffe und genießt die Zeit.


Holt euch einen Hund und geht mit ihm spazieren, was auch immer!?


wichtig ist - tut das wonach euch ist.........


p.s. falls ihr euch nun fragt, was mit dem wohl los ist - hier die Antwort:

es ist mein Überhitzter Kopf der hier seit Montag anschwillt -


"Hitze"

auf bald


quelle der Billder http://ffffound.com/


5 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Tolle Bilder....

PS: Ja, das mit dem Überhitzen kenn ich ^^

Annemie hat gesagt…

Oje...du Armer scheinst völlig verwirrt zu sein ;). Egal, deinem Blog tuts gut, die Bilder sind alle super.

Schönes WE!

Chrissi hat gesagt…

DER OTTER!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaah kreiiiiiiiisch... Den muss ich dir wohl klauen, ich kann nicht anders!!!! Dir auch ein bezauberndes Wochenende! LG* Chrissi

goldmaedchen. hat gesagt…

wundervolle bilder!

redwinecolouredlips hat gesagt…

tolle fotos sind das (:

www.myblog.de/herz.hunger (das ist meine eig. blogadresse)