Dienstag, 12. Mai 2009

James Bond -best dressed man










Dies waren meiner Meinung nach,
einer der Best aussehenden Schauspieler 2008 international
(Olga Kurylenko, Daniel Craig).

Ich muss gestehen, dass ich seit Sean Connery nicht wirklich
ein großer Fan von neuen James Bond Filmen war. 
Doch nun, als Daniel Craig die Rolle übernommen hat,
war/bin ich total positiv überrascht.

habe diese Bilder im Internet gefunden,
die Backstage bei den Dreharbeiten entstanden sind.
Seine Kollegin (Olga Kurylenko), ist ebenfalls eine Überraschung,
zwar nicht schauspielerisch, aber die Optik reichte völlig.

ich finde jedenfalls, dass "er" bei sämtlichen Öffentlichen
Veranstaltungen einer der Best angezogenen Männer auf dem roten Teppich ist. 
that´s it.......

2 Kommentare:

fabelhaft hat gesagt…

SEAN Connery ,)

Kathrynsky hat gesagt…

oh DEFINITIV!!!!