Dienstag, 19. Mai 2009

How To Be

Da ich Robert Pattinson nur von den Plakaten zu Twilight kannte, dachte ich immer -
wahrscheinlich ist der einzuordnen mit den Jonas Brothers und/oder er ist wahrscheinlich der neue Freund von Mylie Cyrus.

Damit meine ich, dass ich nicht wusste das er tatsächlich schauspielern kann.
Jetzt kassiere ich wahrscheinlich eine menge an Ohrfeigen, aber ich wusste es einfach nicht besser.
Heute bin ich über diesen Trailer gestolpert und war auf anhieb begeistert. Die Art des Films entspricht total meinem Geschmack.

Tolle und relativ unbekannte Schauspieler und ein Thema das den Hauptdarsteller nicht gleich als Helden oder makellosen Hollywood Schönling präsentiert.
Es handelt sich um eine Jungen der eigentlich nur zu sich selbst finden möchte. Alles weitere müsst ihr euch einfach ansehen.

Bin total begeistert!!!



oder auf Apple Movie Trailer - noch besser der Trailer

4 Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

haha hamburg xD ich wohn in stuttgart am andren der welt trotzdem danke für den tipp werds mal in ebay probiern..

nö is nich ätzend..meinen händen gehts noch gut :P

LG

Schaedolito hat gesagt…

I dont speak german but OK

skoala hat gesagt…

netter trailer, nettes thema... mal sehen wann er in deutschland in die kinos kommt...

anika hat gesagt…

och gott, da muss ich ja schon beim trailer fast weinen. :(